Pflanzbilder für DEINE

ZAHNARZTPRAXIS

UNSERE PFLANZBILDER

Unsere Pflanzbilder für Zahnarztpraxen passen perfekt in jeden deiner Räume und sorgen für ein frisches, modernes Design für deine Gäste. Neben unseren klassischen Zahnmustern bieten wir auch simple Pflanzbilder an.


Entdecke jetzt unsere Aktions-Pakete für deine Zahnarztpraxis und bestelle deine natürlichen Pflanzbilder – ohne Pflege.

exklusiv für zahnarztpraxen

PFLANZBILD-PAKETE

BEINHALTET:

1x Piktogramm: Zahn klein Waldmoos (30cm)

1x Piktogramm: Herzchen grün (20cm) und Ständer (10cm)

1x Piktogramm: Moospärchen (25cm)

AM BELIEBTESTEN

BEINHALTET:

1x Piktogramm: Zahn klein Waldmoos (30cm)

1x Piktogramm: Zahn klein Waldmoos (50cm)

1x Piktogramm: Moospärchen (25cm)

1x Pflanzenbild im Dschungeldesign 22cm22cm 3er Set

BEINHALTET:

1x Piktogramm: Zahn klein Waldmoos (30cm)

1x Piktogramm: Moospärchen (25cm)

1x Piktogramm: Herzchen grün (20cm) und Ständer (10cm)

1x Zahn klein Islandmoos Maigrün (30cm)

2x Zahn groß Islandmoos Maigrün (50cm)

INSPIRATION

Pflanzbild Piktrogramm

INSPIRATION

Pflanzbilder Zahndesign

INSPIRATION

Pflanzbilder Zahndesign

BESTELLE JETZT DEIN PFLANZBILD-PAKET!

DAS SAGEN zahnärzte über pflanzbild

,,Mich hat aber schnell begeistert das die Bilder pflege frei sind und einfach zu montieren''

,,Ich war anfangs skeptisch und habe mich für das Basic Paket entschieden. Mich hat aber schnell begeistert, dass die Bilder pflegefrei sind und einfach zu montieren. Wir haben dann direkt nochmal in ein 1X2M großem Kugelmoosbild investiert. Herr Roth ist uns auch beim Preis und der Montage entgegengekommen, danke dafür. Ich kann ihn wirklich empfehlen, bei Fragen war er über WhatsApp immer schnell erreichbar.”

Frau Dr. Krieger

,,Die Resonanz war mega, vielen Dank für die gute Beratung''

,,wir haben uns für das Premium Paket entschieden. Unsere Praxis war ein wenig in die Jahre gekommen, auch wenn sich keiner öffentlich bei uns beschwert hat, haben wir gemerkt, dass wir etwas tun müssen. Eine Riesen Renovierung kam nicht infrage, auch wegen den langen Ausfallkosten, so haben wir uns für ein Aufwerten mit den schönen Pflanzbildern entschieden. Die Resonanz war mega, vielen Dank für die gute Beratung”

Herr Dr. Schmidt

UNSERE ZAHNMUSTER-pflanzbilder einzeln bestellen